Rückblick auf das Anwendertreffen „Zeitreisen“ vom 27. und 28. April
Nach Jahren der Abstinenz und Pandemie fand in diesem Jahr am 27. und 28. April in den Räumen der FibuNet GmbH in Kaltenkirchen wieder ein „großes“ Anwendertreffen statt.
Die Vorstellung der Produktneuigkeiten, wie beispielsweise der neue FibuNet-Client, wurde wegen der Zahl der Ereignisse anlässlich des Events fast zur Nebensächlichkeit. Zum einen wurde das 30jährige Firmenjubiläum gefeiert, zum anderen wurde die langjährige Geschäftsführerin Doris Dreyer „in den Ruhestand“ verabschiedet. Ein guter Anlass, um gleich auch ihren Nachfolger Christian Spruijt vorzustellen. Als Überraschungsgast trat Dr. Jörg Haas, Gründer und CEO der Scopevisio AG auf, der die Hintergründe der Übernahme von FibuNet erläuterte und über die gesamte Zeit des Anwendertreffens Kunden und Teilnehmern Rede und Antwort stand.
Auch andere Experten glänzten wieder einmal mit ihren Vorträgen, beispielsweise Dirk Kuballa vom Finanzministerium Schleswig-Holstein bzw. Motivationsguru Dr. Stefan Frädrich. Alles war wie immer in ein verlockendes Unterhaltungs- und Verwöhn-Programm eingebettet.
Insgesamt also ein gelungenes Event, von dem alle Teilnehmer mit dem guten Gefühl nach Hause gingen, dass FibuNet für die Zeitreise in die weitere Zukunft bestens gerüstet ist.