Enno Janßen

Team FibuNet Kundenbetreuung

Ihr Ansprechpartner

Enno Janßen

Team FibuNet Kundenbetreuung


Uns ist es wichtig, dass Sie gut arbeiten können

Egal, ob es um die Softwareeinführung, Altdatenübernahme, Schulung oder um Fragen zur Bedienung und zur Anwendung geht, wir lassen Sie nicht allein. Eine gute fachliche und technische Kundenbetreuung ist einer der wichtigsten Bausteine des FibuNet Leistungsangebotes. Das reduziert Leerzeiten und schafft Souveränität in der Anwendung.

Die FibuNet-Kundenbetreuer kommen ohne Ausnahme aus der Praxis und wissen, wovon sie reden. Die Weitergabe von Wissen an unsere Kunden gehört bei uns zu den grundsätzlichen Wertvorstellungen des Unternehmens. Zur Weitergabe von Wissen gehört bei uns auch die Vermittlung von Tipps und Tricks.

Fragen zu FibuNet?

Fachliche Fragen

fibunet@fibunet.de
+49 4191 8739-10

Fragen zu webIC?

Technische Fragen

webic@fibunet.de
+49 4191 8739-20

Fragen zu webBI?

Unsere Support-Zeiten

webbi@fibunet.de
+49 4191 8739-30

Die FibuNet-Kundenbetreuung umfasst im Einzelnen

  • Erstberatung zu grundsätzlichen Einsatzmöglichkeiten der FibuNet-Produkte und -Lösungen in Bezug auf die kundenindividuelle Aufgabenstellung
  • Ist-Analyse zur detaillierten Prüfung der Kundenanforderungen einschließlich eines Abgleichs mit Funktions- und Leistungsmerkmalen der FibuNet-Software, um Überraschungen zu vermeiden
  • Implementierung und Softwareeinführung einschließlich Realisierung von Schnittstellen auch zu anderen vor- oder nachgelagerten Systemen und Migration der Altdaten aus abgelösten Systemen
  • Methodische und professionelle Schulung, entweder im Rahmen des Schulungsprogramms oder als individuelle Kundenschulung vor Ort
  • Technischer und fachlicher Support, um sämtliche Fragen und Problemstellungen im Rahmen der Anwendung kompetent und schnell zu lösen

mehr Infos über Beratung…
mehr Infos über Support…
mehr Infos über Schulungen…

Feste Ansprechpartner erhöhen Effizienz und Zufriedenheit

  • Sicherstellung exzellenter persönlicher Betreuung durch qualifizierte Ansprechpartner für alle Bereiche, einem der wichtigsten Bausteine des umfassenden FibuNet-Leistungsangebots
  • Feste Ansprechpartner in der Umstellungsphase koordinieren Aufgaben, überwachen die termingenaue Erledigung und stehen vor Ort mit Rat und Tat zur Seite
  • Kontinuität in Beratung und Betreuung bildet die Basis für eine erfolgreiche Einführung sowie die erfolgreiche spätere Anwendung

Kundenbetreuer FibuNet…
Kundenbetreuer webIC…
Kundenbetreuer webBI…