Mit Bilendo klappt endlich das OP-Management
Mit Bilendo wird die komplette Offene-Posten-basierte Kundenkommunikation auf einer Plattform aus der Cloud zentralisiert. Dies verbessert die interne Kommunikation für die Finanzabteilung, den Vertrieb und die Kundenbetreuung. Zudem unterstützt Bilendo die Automatisierung der debitorischen Prozesse und macht damit die Bearbeitung von Zahlungseingängen, Reklamationen und Beschwerden spürbar effizienter. Die Mitarbeitenden werden von zeitintensiven Routineaufgaben entlastet und arbeiten mit einer Software, die sich durch eine hohe Anwenderfreundlichkeit und einfache Integrierbarkeit auszeichnet.
In Summe bedeutet dies reichlich Mehrwert für FibuNet-Kunden. Deshalb haben die Bilendo GmbH und FibuNet ihre Zusammenarbeit intensiviert. Bestandteil der Bilendo-Lösung ist jetzt eine FibuNet-Schnittstelle, die eine Anbindung „im Handumdrehen“ ermöglicht. Aus guten Gründen ist Bilendo bereits bei einer Reihe gemeinsamer Kunden damit im Einsatz.
Bei tiefergehendem Interesse wenden Sie sich bitte an markus.haggemiller@bilendo.lde